Über uns

ÜBER UNSER UNTERNEHMEN

WINTER UND PUM BAU GMBH

Unser Betrieb wurde 2017 mit einem Ziel gegründet:

„Neue Firma - Innovative Ideen - alte Werte“


Wir wollen unseren Kunden ein aufrichtiger, vertrauensvoller und qualitativ hochwertiger Partner bei seinem jeweiligen Bauvorhaben sein! Einer dieser angesprochenen „alten Werte“ ist das früher weitverbreitete Prinzip der „Handschlagqualität“! Unter „Handschlagqualität“ versteht man Gewissenhaftigkeit in der Arbeit, Geradlinigkeit beim Umgang mit dem Kunden und vor allem die Gültigkeit in Bezug auf Vereinbarungen. Der Spaß und die Freude an der Arbeit ist uns jedoch mindestens genauso wichtig, denn bereits Aristoteles hat gesagt: „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten“.

Unsere Stärken sind unsere Flexibilität und unsere fachkundigen, fleißigen, lösungsorientiert arbeitenden Mitarbeiter auf der Baustelle. Sehr viel Wert legen wir auch auf eine ausgezeichnete Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden sowohl vor, während und nach der Baustelle. Unsere Kunden können sich immer sicher sein, dass jede Baustelle unsere höchste Aufmerksamkeit genießt! Bei uns werden Ihre Bedürfnisse berücksichtigt und wir sind stets bemüht den Auftrag unseres Kunden zur vollsten Zufriedenheit auszuführen!